12
Okt
09

… einfach anbeten!

Gestern im Godi hatte ich für mich ne tolle „Erkenntnis“. Mir geht es so, wenn Leute, die die Gottesdienstmoderation machen so ne komische Art haben die ich nicht mag oder auch Anbetungsleiter, dann fällt es mir viel schwerer mich auf Gott einzulassen, weil ich mich gegen die Art des Menschen wehre. Wenn ich dann z.B. dazu aufgefordert werde Gott anzubeten, dann hält mich innerlich etwas zurück oft auch noch mit Gedanken gekoppelt, wie ernst es dem andern da vorn wohl ist… das kann und darf ich natürlich nicht beurteilen!

Ich möchte mich von solchen Sachen nicht mehr aufhalten lassen Gott zu begegnen und wenn einer sagt komm bete doch jetzt Gott an, gib ihm die Ehre … dann will ich das einfach tun, weil Gott die Ehre & Anbetung gebührt … nicht weil der andere das gesagt hat und es ist auch egal wie er es sagt und wie sein Herz dabei aussieht  –  es geht um MEIN Herz!

Ich will da über meinen Schatten springen und meinem Gott sagen, wie wundervoll er ist! 🙂


1 Antwort to “… einfach anbeten!”



Hinterlasse einen Kommentar


Philipper 3,10 – NGÜ

"Ja, ich möchte Christus durch und durch kennen; ich möchte die Kraft, mit der Gott ihn von den Toten auferweckt hat, an mir selbst erfahren und möchte an seinem Leiden teilhaben, sodass ich ihm bis in sein Sterben hinein ähnlich werde"

mein Ziel ist es immer näher zu Gott zu kommen und auf diesem Weg möchte ich andere Menschen teilhaben lassen - damit du vielleicht auch ein Stück NÄHER ZU GOTT kommst....

Gebetsanliegen:

meine Mama ist krank ... sie hat einen entzündeten Nerv im Gesicht :(
Betet dafür, dass Gott in dieser Zeit an ihr wirkt!

finanziell siehts bei mir auch noch nicht so gut aus...

Oktober 2009
S M D M D F S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 1 anderen Abonnenten an